Weitere Termine des Spendenparlaments

Die nächste Sitzung des Spendenparlaments findet am Dienstag, den 20.9.2017 um 19 Uhr wie gehabt im Bürgertreff in der Ziegelstraße statt. Parlamentarier/innen, Vereinsmitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen. Falls keine Tagesordnungspunkte anliegen, wird der Termin rechtzeitig gestrichen.

Am Samstag, den 15.7.17 fand zum zweiten Mal ein Rock-for-Tolerance-Konzert statt - dieses Mal auf dem Tanzwerder als open air Veranstaltung. Das Spendenparlament war mit einem Stand vertreten:

Das diesjährige Bürgerfrühstück fand im Rahmen von "Münden Live" am Sonntag, den 11.6.2017 bei strahlendem Wetter auf dem Kirchplatz statt. Viele wunderschön geschmückte Tische waren zu sehen mit reichhaltigem Frühstück, zu dem erneut die Sparkasse Tischdecken und Bäckerei Mengel die Brötchen spendiert hatten.