Termine und Aktivitäten

Spenden an das Spendenparlament

Die Initiatoren des Hubschrauberkalenders haben aus ihren Erlösen für den Verkauf des letzten Kalenders vier gemeinnützigen Organisationen je 1.000€ gependet (vgl. den Bericht in der HNA vom 27.5.21 sowie im Marktspiegel vom 29.5.21). Das Spendenparlament Hann. Münden ist eine dieser Organisationen - wir bedanken uns ganz herzlich dafür und hoffen, dass wir wiederum mit dem Geld Gutes für unsere Region tun können.

Termine des Spendenparlaments

Nächste Sitzungen

Das Spendenparlament hatte seine Sitzungstermine bisher langfristig festgelegt. Auf Grund der Pandemie und des laufenden Lockdowns konnten aber weder die Jahreshauptversammlung wie geplant am 4.11.20 stattfinden noch die vereinbarten Termine für den Adventsverkauf noch die vorgesehenen Mitgliederversammlungen im Dezember und Januar.

Da im März 2021 ein Antrag des Fördervereins der Grundschule Hedemünden vorlag, wurde dieser per email-Abstimmung befürwortet (s. Liste der bisherigen Förderungen).

Sobald sich abzeichnet, dass wir uns wieder treffen dürfen, wird der Termin hier bekannt gegeben und auch wieder eine langfristige Planung realisiert.

Wenn wieder Sitzungen stattfinden, beginnen sie (falls nicht anders vermerkt) immer um 19 Uhr und finden im Bürgertreff in der Ziegelstr. 56, 34346 Hann. Münden statt. Parlamentarier/innen, Vereinsmitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen.

 

_______________________________________________________________________________________

Über alle Veranstaltungen des Projekts "Wo bin ich zuhause? - Hann. Münden im Jahr 2019" , das während des Jahres 2019 lief, können Sie sich auf der Seite des Projekts informieren.

_________________________________________________________________________