Weitere Termine des Spendenparlaments

Am 3.12.17 beteiligt sich das Spendenparlament am diesjährigen Adventsbasar am Bahnhof, der von 10-16 Uhr stattfinden wird.

Am 5.12.17 treffen sich Vereinsmitglieder und Parlamentarier/innen auf dem Mündener Weihnachtsmarkt am Glühweinstand von Frau Maschke.

Die nächste Sitzung des Spendenparlaments wird - sofern nicht vorher noch Anträge auf Förderung eingehen - am Dienstag, den  13.2.2018 um 18.30 Uhr im Bürgertreff in der Ziegelstrasse stattfinden. Parlamentarier/innen, Vereinsmitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen.

Am Samstag, den 11.11.17 veranstaltete das Spendenparlament erneut sein traditionelles Gänseessen - dieses Mal allerdings im Bistro Voie 1 im Bahnhof Hann. Münden. Es gab neben gutem Essen und Trinken wieder eine Tombola, deren Hauptgewinn ein vom Künstler Stefan Bettge gespendetes Bild war. Als "Glücksfeen" fungierten wieder die anwesenden Kinder.